Herbert Kreutzer GmbH
Zeit für frische Farben

Herzlich willkommen bei der Firma Kreutzer GmbH
Ihr Malermeister in Hof

Wir sind ein  Malerbetrieb, der nicht "nur" Farbe an die Wand bringt, sondern mit seinem jungen, innovativen Team auch ausgefallene Wünsche sowohl im Innen-  wie Außenbereich plant und realisiert!
Das Spektrum der Aufträge umfasst sämtliche Maler-/ Lackier- und Tapezierarbeiten, Spezialanstriche, firmeneigener Gerüstbau, Fassadenanstriche und Fassaden-Vollwärmeschutz.

Durch kompetente Beratung und fachmännische Ausführung der Arbeiten haben wir uns in der Region einen hervorragenden Ruf geschaffen.Das Für- und Miteinander der Mitarbeiter, sowie die fachgerechte Anleitung der Auszubildenden bildet die soziale Struktur unseres Unternehmens. Das Ziel war und ist die vollste Zufriedenheit unserer Kunden.

Stellenausschreibung

Wir brauchen Verstärkung
Möchtest du in einem jungen und innovativen Team arbeiten?

Dann bewirb dich bei uns! Wir suchen

Maler/Lackierer m/w/d mit Gesellenbrief - Führerschein Klasse B/III von Vorteil

Bewerbung bitte schriftlich, telefonisch oder per Mail


Leistungen

Lieferanten

Referenzen